BODYLETTERING, WIE BODYPAINTING

WAS IST BODYLETTERING?

Hattest du schon mal den Gedanken: "Der Spruch ist so toll, den würde ich mich glatt tätowieren lassen - ich will aber kein Tattoo"?

Das ist das Konzept des Bodylettering.

Die Farbe vergeht, das Bild davon bleibt.

KÖRPERBESCHRIFTUNG UND FOTOSHOOTING

Egal um welche Art Text es sich handelt - wir besprechen deine Idee, deinen Wunsch, und planen gemeinsam die Umsetzung: An welcher Stelle soll die Schrift sein? Was willst du damit ausdrücken? Welche Wirkung wollen wir erzielen? Dabei bedenke ich viele Details aus dem Zusammenspiel von Farbe, Stift, Pinsel und Haut, die ich aus Erfahrung gut kenne.

Ich beschrifte deinen Körper, und anschließend setzen wir dich und die Worte auf deiner Haut in Szene und machen das Fotoshooting. Die Farben, dieich verwende, sind alle auf Hautverträglichkeit getestet, meist Tattoostifte und Theaterschminke.

DIE KOSTEN FÜR EIN BODYLETTERING

Je nach Umfang und Zeit und Location, aber auch abhängig von der Menge der digital nachbearbeiteten Motive, berechnen sich die Preise. Einige typische Pakete habe ich dir hier zusammengestellt.

Wenn Münster keine Option für dich ist, kann ich innerhalb Deutschlands auch zu dir kommen, gegen Übernahme der realen Reisekosten. Innerhalb von Münster fallen keine Fahrtkosten an.

WAS DU BEKOMMST

Kurz und knapp: Ein schönes Shootingerlebnis und gute Bilder für dich.

Einige Kund*innen haben mir gesagt, dass die intensive und hier ja sogar körperliche Auseinandersetzung mit dem gewählten Sinnspruch Ihnen im positiven Sinne "unter die Haut gegangen" sei. Die sehr achtsame Erfahrung des "beschrieben Werdens" habe ihnen gut getan.

In den Paketpreisen sind das Vorgespräch, das Shooting und die digitale Nachbearbeitung der von dir ausgewählten Motive enthalten. Die Bilder bekommst du als hochauflösende jpg-Dateien, ohne Wasserzeichen.