AKT-GALERIE

AKTFOTOS FÜR JEDE*N

Das Wort Akt weckt unterschiedliche Assoziationen und Klischees. Akt sei irgendwie anstößig, oder nur etwas für "schöne" Menschen, Akt habe immer mit Sex zu tun. Aus jahrelanger Erfahrung heraus kann ich dazu sagen: Nein.  Akt bedeutet nicht mehr und nicht weniger als sich mehr oder weniger nackt zu zeigen.

​Eine gute Fotografin wird dir zunächst aufmerksam zuhören und herausfinden, was dein Wunsch ist.

Du hast eine körperliche Veränderung erlebt und willst dir ein Bild davon machen, wer du nun bist?

Du hast eine ganz spezielle Idee und suchst einen vertraulichen Rahmen, um sie fotografisch zu erproben?

Du möchtest Bilder für deinen Partner/deine Partnerin machen?

Das sind nur ein paar der Wünsche, mit denen sich Kunden an mich gewandt haben.

Meine Aufgabe ist, eine Situation zu schaffen, in der du dich sicher fühlen kannst, angeleitet bist, dich frei ausdrücken kannst und jederzeit die Kontrolle über den Verlauf des Shootings hast.

"Die Person mit weniger Kleidung am Leib hat das Sagen im Shooting."

AKTSHOOTING - WIE ES ABLÄUFT

Zunächst machen wir ein unverbindliches und kostenfreies Vorgespräch, am Telefon oder persönlich.

Wenn die Chemie stimmt und du dich für ein Shooting entscheidest, machen wir die Details aus: Preis, Ort, Thema, Dauer, Kosten und gegebenenfalls Outfits und Zubehör. Du kannst dich darauf verlassen, dass ich solche Gespräch oft führe, und dass wir offen sprechen und klar benennen können, was im Shooting fotografiert werden soll, von verdeckt bis explizit.

Das Shooting selber können wir entweder bei mir in Münster oder an deinem Wunschort machen - deutschlandweit. Wenn wir das Shooting bei mir machen, dann findet es in meiner Wohnung und in meinem Dachbodenstudio statt. Du kommst erst mal in Ruhe an, wir trinken eine Kaffee oder Tee und reden. Dabei können wir auch auffrischen, was wir beim Shooting machen wollen und eventuell mitgebrachte Accessoires anschauen.

Und dann machen wir Bilder. Ich sage bewusst nicht: "Ich mache Fotos von dir", sondern "Wir machen gemeinsam Bilder für dich". Natürlich gebe ich dir Hilfestellungen, mache Vorschläge für Posen und Motive - aber letzten Endes kommt darauf an, dass wir dir gerecht werden.

DIE KOSTEN FÜR EIN AKTSHOOTING

Je nach Umfang und Zeit und Location, aber auch abhängig von der Menge der digital nachbearbeiteten Motive, berechnen sich die Preise. Einige typische Pakete habe ich dir hier zusammengestellt.

Wenn Münster keine Option für dich ist, kann ich innerhalb Deutschlands auch zu dir kommen, gegen Übernahme der realen Reisekosten. Innerhalb von Münster fallen keine Fahrtkosten an.

DEINE AKTBILDER - WAS DU BEKOMMST

Kurz und knapp: Ein schönes Shootingerlebnis und gute Bilder für dich.

In den Paketpreisen sind das Vorgespräch, das Shooting und die digitale Nachbearbeitung der von dir ausgewählten Motive enthalten.

Die Bilder bekommst du als hochauflösende jpg-Dateien, ohne Wasserzeichen.

Und besonders wichtig: Ich behandle deine Ideen und Bilder natürlich vertraulich! Ohne deine ausdrückliche Zustimmung werde ich keine Bilder irgendwo zeigen. Die Bilder auf dieser Seite wurden zum Beispiel alle bewusst von den Personen dafür an mich freigegeben.

Unverbindliche Anfrage

Vielen Dank für deine Nachricht - ich melde mich bei dir.