ÜBER MICH

Nike Gais, Fotograf, Münster, Aktfotograf, Porträtfotograf

Nenn mich Nike.

Unter den Fotograf*innen in Münster bin ich diejenige, die auf "Beauty" und Posing pfeift und statt dessen Fotos mit dir für dich macht. Es ist egal, wer du bist und für welchen Zweck du dir Fotos wünschst - für dein Social Media Profil, für deine Partner*innensuche, als Kunstwerk an deiner Wand, als Geschenk oder etwas ganz anderes. Ich habe seit 2014 viel Erfahrung in der Portrait- und Aktfotografie gesammelt. Wenn du ein Fotoshooting mit mir machst, wird es nie darum gehen, dass du irgendwie sein oder aussehen müsstest, um fotogen zu sein. Es wird darum gehen, wie ich die Fotos machen muss, um dir und den Bildern in deinem Kopf gerecht zu werden.

Du wirst erleben, dass es ein großer Unterschied macht, ob jemand Fotos von dir schießt oder mit dir zusammen Bilder für dich macht.

 

Wir fangen an mit einen Gespräch, am Telefon oder persönlich, darüber was du dir für Bilder wünschst. Welche Vorstellungen du hast. Welchen Wunsch du hast, und welche Fots ich für dich machen kann. Und du kannst dir sicher sein, dass ich keinen Wunsch seltsam finde, dafür habe ich schon mit zu vielen unterschiedlichen Kunden gearbeitet.

Qualifikationen und Mitgliedschaften

- Lehrgänge bei Einblick Fotografie, Münster (2014)

- Freiberuflichkeit seit 2015

- Ausbildung als Potentialentfaltungscoach beim IPE Münster (2017)

- Universitätslehrgang und Zertifizierung als ECHA Coach für Hochbegabte (2018)

- Zertifizierung als Fotodesignerin, OfG (2020)

- Mitglied der Handwerkskammer Münster seit 2020 (Handwerksrolle, BNr. 41807156)

- IPQ Jurierung "Bestes Panel 2021" im Bereich Creative People/ Portrait

- Zertifiziertes Mitglied im bpp seit 2021

- Innungsmitglied im Verband der Berufsfotografen Westfalen seit 2021

- Mitglied der Federation of European Photographers (FEP) seit 2021

- Honorable Mention & Jury Top 5 Selection bei den ipa 2021 in der Kategorie Fine Art Portrait

ipa_juror_top5.png
Berufsfotografen, Fotografeninnung
create_hmention_seal.php.png
Federation of European Photographers, FEP
International Photographer of Quality, IPQ, BPP
Zertifizierte Fotografin, BPP, Berufsverband Professioneller Porträtfotografen