THERAPEUTISCHE FOTOGRAFIE

"Die Kamera ist ein viel zu kraftvolles Werkzeug,

um sie allein zum Fotografieren zu verwenden ..."

Stell dir vor, du könntest Fotos benutzen um deine Gefühle zu erkunden, deine inneren Bilder sichtbar zu machen, und sogar innere Blockaden aus einer neuen Richtung anzugehen? All das ist in einer begleiteten therapeutischen Fotografie möglich. Ein Foto fängt dort an, für dich zu sprechen, wo Worte nicht mehr ausreichen.

Therapeutische Fotografie ist keine Therapie, und ich habe keine therapeutischen Qualifikation. Ich bin jedoch ausgebildeter Potentialentfaltungscoach und Fotografin, daher kannst du mit mir zusammen Foto-Sessions und Motive planen, über die du mit anderen Fotograf*innen nie sprechen würdest. Hier sind meine Angebote für dich.

DEINE KRAFTBILDER

sebastian_levitation1.jpg
_MG_8436_ohneB_klein.jpg
NGF_3052.jpg

Die schönen und die schweren Seiten deines Lebens -
Bilder voll Kraft und Lebensmut

Hast du das Gefühl, immer wieder den gleichen Hindernissen zu begegnen, immer wieder auf den gleichen Pfaden zu landen? Und das, obwohl du "an dir arbeitest" oder auch schon Unterstützung für dein seelisches Wohlbefinden gesucht hast? In einer Verbindung aus Coaching und Fotografie lassen wir innere Bilder, Selbstbilder und Emotionen auftauchen und verwandeln sie in Fotografien. Das ermöglichst es dir, dich selbst aus einer anderen und wertschätzenden Perspektive zu sehen. Dabei erschaffen wir gemeinsam beeindruckende Kunstwerke, die dir für immer wertvoll sein werden.

Variante A:

Ein intensives Vorbereitungsgespräch, dabei Coaching-Arbeit mit deinem "Inneren Team", ggf. Styling, Foto-Session (im Studio oder an anderen Wunschorten), künstlerische Nachbearbeitung der Motive, die besten Motive der Session als Bilddateien und in einem hochwertigen gedruckten Album. Das Album beinhaltet außerdem speziell für dich verfasste Anregungen, wie du die Kraft dieser Bilder für deine weitere persönliche Entwicklung erhalten und nutzen kannst.

 

Du hast die Möglichkeit, ausgewählte Motive extra als Fine Art Prints zu bestellen. Reisekosten und ggf. Kostüme/Materialien werden extra berechnet.

DU BIST
DAS KUNSTWERK

_MG_8160.jpg
Atelier.jpg
20220117_210806_edited.jpg

Dein eigenes Bild gestalten -

fotografieren, drucken, kreativ werden

Empfindest du eine auf dich gerichtete Kamera als unangenehm? Lass uns gemeinsam hier eintauchen und dich zur Gestalterin deiner Bilder machen - im wahrsten Sinne des Wortes!

In diesem Programm erobern wir dein Selbstbild zuück und spielen mit deiner Kreativität und Lust, dein eigenen Bild zu gestalten. Und mit gestalten meine ich: bemalen, radieren, schreiben, einfrieren, verbrennen, beschriften usw. Wir beginnen damit, eine Foto-Session zu planen, die zu deinen Ideen und Wünschen passt. Nach deiner Foto-Session drucke ich einige ausgewählte Bilder aus, die du selbst bearbeiten kannst.

Du bekommst:

Ein drei Teile umfassendes Programm: Ein intensives Vorgespräch, Foto-Session (im Studio oder an anderen Wunschorten), die geeignetsten Motive deiner Session als ausgedruckte Bilder zum kreativen Gestalten, Materialien und Gestaltungswerkzeuge zur Verfügung, Nachgespräch und Reflexion deiner gestalteten Bilder.

Du hast gegen Aufpreis die Möglichkeit, ausgewählte Motive extra von mir digital nachbearbeiten zu lassen und als Fine Art Prints zu bestellen. Reisekosten und ggf. Kostüme werden extra berechnet.